Turnfest in Triengen

 

 

 

GS. Die Männerriege Zell nahm am 100er Turnfest in Triengen mit dem 3teiligen Wettkampf "Fit und Fun" teil. Der Wettergott war den Turnern nicht gut gesinnt. Die mit Wasser getränkten Anlagen machten uns Mühe, die Sicherheit auf dem glitschigen Terrain war unser Ziel.

vlnr: Alfred Hofer, Xaver Bühler, Gregor Stöckli, Beat Peter, Hanspeter

Birrer, Bruno Erni, Anton Wagner, Urs Trachsel, Ueli Steffen, Pascal Lüthi,

Hans Erni, Franz Roth

 

 

Somit waren die Leistungen nicht in gewohnter Manier abrufbar, welches sich in der Rangliste bemerkbar machte. Mit den Noten beim „Fussball-Korb und Ball-Kreuz“ 7.22, „Unihockey und 8er-Ball“ 7.05, sowie beim dritten Wettkampfteil „Moosgummi und Intercross“ 7.79 waren wir am Ende der Rangliste zu finden. Trotzdem war die Stimmung sehr gut, unser Motto „Mitmachen kommt vor dem Rang“ hat sich bewährt und die Kameradschaft war umso grösser, denn jeder Teilnehmer setzte sich nach seinen Möglichkeiten ein. Der nächste Wettkampf kommt bestimmt, wir freuen uns auf eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, die unsere Gesundheit fördert.