Neues Ehrenmitglied und 2 neue Mitglieder

  

 

Am 4. November 2016 versammelte sich die Männerriege zur obligaten Generalversammlung im Time Out, Zell. Der Apero um 19.00 Uhr und das anschliessende Nachtessen dienten als Einstieg.

 

Um 20.30 Uhr begrüsste der Präsident Werner Burgener alle Anwesenden Ehren-, Frei-, Männerriegenmitglieder und Michael Meyer als Vertreter des STV Zell. Die Traktandenliste und deren Geschäfte wurden zügig behandelt und gaben kein Anlass zu Diskussionen. Für fleissigen Turnbesuch konnten 8 Turner geehrt werden, welche max. 5 Proben fehlten.  Werner Burgener wurde mit grossem Applaus in die Gilde der Ehrenmitglieder aufgenommen. Die zwei neuen Mitglieder der Männerriege, Markus Dubach und Remo Grüter, werden ab sofort ihre Fitness mit ihrer Trainingsanwesenheit verbessern. Für den abtretenden Rechnungsrevisor Peter Herzog stellte sich René Schmutz zur Verfügung.

 

Für den Einsatz im verflossenen Jahr wurden verschiedene Dankensworte vom Präsidenten und vom Vertreter des STV Zell an die Männerriegler gerichtet. Nach dem Dessert und den gespendeten Kaffeerunden der Geburtstagsjubilaren wurde noch das gemütliche Beisammensein gepflegt, und etliche  frühere Geschichten erzählt, welche die Lachmuskeln aktivierten, bevor alle den Heimweg antraten.