61. Generalversammlung

 

Das Steuerrad wird weitergegeben

 

Die 61. Generalversammlung der Männerriege Zell fand am Freitag, 4. November im Time-Out-Saal in Zell statt.

 

Nach dem Apéro und dem feinen Nachtessen konnte die Generalversammlung beginnen.

 

Präsident Werner Burgener begrüsste die Mitglieder der Männerriege. Einen besonderen Gruss galt den Ehren- und Freimitgliedern Zu Ehren von unseren verstorbenen Turnern wurde eine Schweigeminute innegehalten.

 

Im Jahresbericht inklusive Fotopräsentation mit Musik liess der Präsident Werner Burgener das Vereinsjahr nochmals Revue passieren.

 

Nach zwei Jahren «Zwangs-Pause» fand das Lotto-Fieber wieder statt. Somit konnte Lottochef Alfred Hofer mit einem edlen Tropfen beschenkt werden.

 

Die Jahresrechnung der Männerriege sowie das Budget 2023 wurden genehmigt.

 

Neuwahl des Präsidenten

Bei den Wahlen demissioniert der Präsident der Männerriege Werner Burgener nach elf Jahren im Amt und gab das Steuerrad an Hans Erni weiter. Für die verdienstvolle Arbeit erhielt Werner ein Präsent und die Anwesenden Turner spendeten einen kräftigen Applaus.

 

Für fleissigen Probenbesuch erhielten Gregor Stöckli und Hanspeter Birrer bei der Männerriege sowie Anton Stöckli bei den Senioren ein Stärkungspräsent in Form einer Ovomaltine-Büchse. Im Jahresprogramm 2023 steht wieder Sport, Spass, Unter-haltung und Kameradschaft auf dem Programm. Ein Highlight ist sicher das Verbandsturnfest vom 24. Juni 2023 in Wangen an der Aare.

 

Am Schluss der Generalversammlung dankte der Präsident Werner Burgener dem Vorstand sowie allen anderen Mitgliedern für ihren Einsatz.

 

Beim "heissen" Dessert und Kaffee wurde der Abend noch mit tollen Gesprächen, dem Pflegen der Kameradschaft und einem Schlummertunk genossen. mad

 

 

Fotolegende

 Vorstand Männerriege ab 1. Januar 2023

Uebergabe des Steuerrades

Das heisse Dessert