60. Generalversammlung der Männerriege Zell

 

 

Die diesjährige GV kann betitelt werden als Veränderungen, Neues und Seltenes.

 

GST. Selten wird zur 60. GV zweimal eingeladen, doch Corona machte dies möglich, oder besser gesagt unumgänglich.

 

·        Veränderungen gab es im Vorstand. Franz Roth als Kassier wird durch Andreas Wechsler abgelöst. Auf den Aktuar Gregor Stöckli folgt Adrian Mattli. Vizepräsident macht Joe Baumgartner, der somit den vakanten Posten besetzt. Mit  Werner Burgener als Präsident und Hanspeter Birrer als TK-Chef ist der Vorstand wieder vollzählig.

 

        Der Kassenrevisor René Schmutz stellt sein Amt für Beat Peter zur         Verfügung.

 

·        Neues gibt es auch: Neumitglied Marcel Kleeb wird mit tosendem Applaus in die Männerriege aufgenommen.

 

·        Die neuen Statuten werden nach der Prüfung in Kraft treten.

 

·        Ein neues Freimitglied mit Namen Hanspeter Birrer wird für seine geleistete Arbeit geehrt. Ueberrascht und mit Freude nimmt er die Urkunde vom Präsident in Empfang.

 

Die restlichen Traktanden wurden von Werner speditiv behandelt. Ungewöhnlich tief sind die Einnahmen: Dies ist Corona bedingt zu erklären, weil die Anlässe nicht durchgeführt werden konnten.

 

Der Präsident dankt allen die sich für die Männerriege eingesetzt haben, aber auch ihm wird ein Dank ausgesprochen für seine grosse Arbeit.

 

Bei Dessert und Kaffee und und … wurde der Abend mit angeregten Diskussionen und fröhlichem Beisammensein noch genossen.

 

 

Bildlegende

Hanspeter Birrer, neues Freimitglied

zurückgetreten sind Franz Roth, Rene Schmutz, Gregor Stöckli

neu im Vorstand: Joe Baumgartner, Andreas Wechsler, neues Mitglied Marcel Kleeb und ebenfalls neu im Vorstand Adrian Mattli

Vorstand ab 2022: Joe Baumgartner, Werner Burgener, Hanspeter Birrer, Andreas Wechsler, Adrian Mattli