62. Generalversammlung

 

 

Hanspeter Birrer zum neuen Ehrenmitglied gewählt

 

Die 62. Generalversammlung der Männerriege Zell fand im Gasthof Sonne in Zell statt. An diesem Abend bekam Hanspeter Birrer einen besonderen Applaus und wurde zum Ehrenmitglied erkoren. 

 

Am Freitag, 3. November 2023, begrüsste Präsident Hans Erni 31 Mitglieder der Männerriege. Einen besonderen Gruss galt den Ehren- und Freimitgliedern.

 

Nach dem Apéro und dem feinen Nachtessen konnte die Generalversammlung beginnen. Das vergangene Vereinsjahr wurde mit einigen Foto-Impressionen nochmals in Erinnerung gerufen. Die Jahresrechnung sowie das Budget 2024 wurden gutgeheissen.

 

Leider gaben 5 Männerriegler ihren Austritt aus dem Verein. Erfreulicherweise durften die Anwesenden einen Neuturner, Christian Lüdi, in die Männerriege aufnehmen.

 

Beim Traktandum Wahlen wurden die Armmuskeln stark beansprucht: Alle Vorstandsmitglieder werden durch die Versammlung einstimmig bestätigt.

 

Unsere Geburtstagskinder (5x65Jahre, Alois Steinmann 85 Jahre und Theo Birrer 95 Jahre) wurden ebenfalls speziell erwähnt und der Präsident bedankte sich für die Apéro- und Dessertspende bei ihnen. Für fleissigen Probenbesuch erhielten Gregor Stöckli, Hanspeter Birrer, Franz Roth, Beat Peter und Adrian Mattli bei der Männerriege sowie Anton Stöckli, Ueli Steffen, Josef Lustenberger, Werner Burgener und Ruedi Steiner bei den Senioren je einen Gewerbegutschein.

 

Die Männerriege durfte Hanspeter Birrer unter kräftigem Applaus in die Gilde der Ehrenmitglieder aufnehmen.

 

Im Jahresprogramm 2024 steht wieder Sport, Spass, Unterhaltung und Kameradschaft auf dem Programm. Ein Highlight ist sicher das Verbandsturnfest vom 21. - 23. Juni 2024 in Neuenkirch oder der Turnerabend im Oktober 2024.

 

Am Schluss der Generalversammlung dankte der Präsident Hans Erni dem Vorstand sowie allen anderen Mitgliedern für ihren Einsatz. Beim Kaffee und Dessert wurde der Abend mit tollen Gesprächen, dem Pflegen der Kameradschaft und einem Schlummertunk genossen. mad

 

Download
Jahresbericht 2022-2023
Jahresbericht 2022-2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.4 KB

 

Bildlegende

Vorstand MR Zell

Hans Erni überreicht Hanspeter Birrer die EM-Urkunde

Auszeichnungen Probenbesuch Senioren

Auszeichnungen Probenbesuch Männer