Hoch-Ybrig Region lässt Grüssen

  

GS. Eine stattliche Anzahl Männerriegler machte ihren obligaten Ausflug. Mit dem Zug ging es los, nach dem erste Apero machten wir einen Zwischenhalt in Einsiedeln, die Mittagspause war angesagt, bevor das Postauto uns nach Hoch-Ybrig fuhr. Die Gondel führte uns zum Seebli, bei diesem Regenwetter war niemand motiviert den Aufstieg zum Nachtquartier unter die Füsse zu nehmen. Früher angekommen als geplant, hatten wir nun noch Zeit den Sternenwirt zu besuchen (Früherer Ahornalp Wirt). Die Zeit verging schnell- das Abendessen wartet- Dessert, Wein, Kaffee, Bier und schlafen waren die nächsten Programmpunkte.

Nach dem Morgenessen wurde Richtung Fuderegg, Lauchern, Oberiberg, die körperliche Fitness mit dem Sessellift oder zu Fuss getestet. Per Postautofahrt über die Ibergeregg, Richtung Schwyz, Brunnen. Danach die gemütliche und unterhaltsame Schifffahrt nach Luzern. Mit dem Zug in Zell wohlbehalten angekommen waren alle mit einem Erlebnis mehr im Rucksack verwöhnt worden.