Fit & Fun-Wettkampf in Triengen
Da in diesem Jahr die Turnfeste sehr rar gesät waren, nahm die Männerriege am 3. Juni 2026 mit 6 Turner am Fit und Fun Wettkampf in Triengen teil. Auf die Wettkampfsaison 2026 wurden einige Disziplinen angepasst und 4 neue Spiele eingeführt. An diesem Abend diskutierten die Teilnehmer mit den Kampfrichtern rege. Es kamen einige gute Inputs betreff achten auf die Übergabe und beachten einer "virtuellen" Linie zum Vorschein. Am besten wurde die Disziplin Reif-Bälle mit einer Note von 9.35 bewältigt. Bei den anderen Wettkämpfen lief es den Sportlern mal besser, mal etwas schlechter. Jedenfalls floss der Schweiss und die Fitness wurde gefordert. Der schöne Abend wurde in Triengen im Festzelt genossen. Eine runde Bier als Stärkung durfte nicht fehlen.
Bevor die Turner definitiv nach Hause gingen, genossen die einen oder anderen eine feine Pizza mit einem Schlummertrunk im heimischen TimeOut.